NOCTUA GmbH
NOCTUA GmbH

NOCTUA-ES

NOCTUA -Efficient Sustainability-  steht für effiziente Nachhaltigkeit im Sinne von Ressourcenschutz und Ressourcennutzung

 

Noctua - Steinkauz

Der Steinkauz (noctua) steht als Symbol für den Naturschutz

 

Die Nutzung vorhandenen Potentiale im Sinne des Umweltschutzes durch Wiederverwendung und Wiederverwertung ist eines der Leitbilder unseren Handels. Der Umgang mit diesen Ressourcen beschäftigt uns heute mehr denn je und ist aktiver Naturschutz.

 

Die Nutzung dieser Ressourcen steht bei uns im Mittelpunkt. Ob als Handelspartner oder als Ansprechpartner bei der Entwicklung neuer Konzept und Strategien im betrieblichem Ablauf. NOCTUA steht für die Kompetenz, Lösungsansätze im Sinne einer effizienten Nachhaltigkeit umzusetzen.

 

Die Nutzung von Abfällen im Sinne der Wiederverwendung als Sekundärrohstoff bestimmen zunehmend die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen. Verfügbarkeit von Rohstoffen, gesetzliche Auflagen und Unternehmensziele als strategische Ausrichtung verpflichten zu einem sinnvollen Umgang.

 

Die NOCTUA hat sich diesen Grundsatz verschrieben.

Hier finden Sie uns

NOCTUA GmbH

Wiedebrocksheide 8

49324 Melle

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

Telefon:+49 5422 962 496

Fax:      +49 5422 962 499

info@noctua-es.de

Skype    andreas.uhlen

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NOCTUA GmbH